Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Erfolgreichster PC-Titel aller Zeiten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard erobert sich die Krone des bestverkauften PC-Spiels in diesem Jahr zurück - von Blizzard. Nachdem sich StarCraft II: Wings of Liberty im Juli über eine Million Mal in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung verkauft hat, toppte World of WarCraft: Cataclysm diese ohnehin schon beeindruckende Zahl nochmals deutlich.

Satte 3,3 Millionen Kopien der Erweiterung zum Online-Rollenspiel wanderten in den ersten 24 Stunden über die Ladentheke. Damit ist das Spiel das bestverkaufte PC-Spiel aller Zeiten und verdrängt - natürlich - ein weiteres Blizzard-Spiel von der Spitze. World of WarCraft: Wrath of the Lich King verkaufte sich am ersten Tag "nur" 2,8 Millionen Mal.

Unsere ersten Eindrücke aus der neuen Welt von World of WarCraft lest ihr in unserem feinen Artikel, der Test folgt in Kürze.

World of WarCraft: Cataclysm Special - Was ist neu am Add-on?
WoW-Alarm in der Redaktion. Was kann das große Add-on wirklich?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel