Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Xbox-360-Beta startet am Wochenende

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern Nacht wurde eine Xbox-360-Umsetzung des erfolgreichen PC-Titels World of Tanks angekündigt, heute gibt es schon die nächsten Neuigkeiten. Ein Sprecher von Wargaming.net bekräftigte Pläne, wonach der Betatest schon sehr bald starten soll.

Bereits ab dem kommenden Wochenende sollen die ersten Spieler auf der Xbox 360 zugelassen werden, so der Entwickler. Im Zuge des Betatests sollen in erster Linie die Server einem Stresstest unterzogen werden. Außerdem soll das Matchmaking-System des Mehrspieler-Titels ausprobiert werden.

Im Rahmen der Beta wird es 40 deutsche und amerikanische Panzer geben; in der Vollversion gibt es in dieser Kategorie später um die 60 Stück. Wargaming.net hat darüber hinaus Pläne, in Add-ons weitere Panzer hinzuzufügen.

World of Tanks - E3 2013 Xbox 360 Reveal Trailer
World of Tanks kommt als Free-to-Play-Titel auf die Xbox 360; wir haben den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel