Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Jetzt auch auf weiterer Plattform erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass sich World of Tanks zu einem echten Erfolg gemausert hat, kann wohl kaum jemand bestreiten. Nun könnten es noch mehr Spieler werden, denn das Free-to-play-Spiel kommt auf eine weitere Plattform.

Wie Wargaming bekannt gab, ist World of Tanks nämlich ab sofort auch auf Steam erhältlich. Damit sind nun, neben World of Warships und World of Tanks Blitz, alle großen Titel des aktuellen Wargaming-Portfolios auf dieser Plattform erhältlich. Die Steam-Version ist gleich der HD-Version aus dem Wargaming.net Game Center. Dank Cross-Launcher-Support könnt ihr euch weiterhin gemeinsam in die Schlacht stürzen.

World of Tanks konnte seit über zehn Jahren auf der ganzen Welt über 160 Millionen registrierte Spieler*innen anlocken, indem es taktische Gefechte mit realistischen Kampffahrzeugen des 20. Jahrhunderts auf Dutzenden detaillierten Karten bietet. Über die Jahre wurde das Spiel ständig erweitert und verbessert - dabei wurden unzählige Features hinzugefügt und Hunderte von Events entfesselt. Mittlerweile können über 600 verschiedene Kampffahrzeuge mit einzigartigen Statistiken und Designs aus 11 Nationen freigeschaltet und gespielt werden.

Dank der leidenschaftlichen Unterstützung der Community konnte sich World of Tanks nicht nur einen Eintrag für die meisten gleichzeitigen Spieler*innen im Guinness-Buch der Rekorde sichern, sondern auch vier Golden Joystick Awards gewinnen.

World of Tanks: Modern Armor - Taking the Fight Forward Trailer

Mit "Modern Armor" wurde eine umfassende Erweiterung für das langjährige World of Tanks angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel