Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Goo : Nun auch für Mac-User verfügbar

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Puzzle-Bastel-Spiel World of Goo ist ab sofort auch für Macintosh-Benutzer verfügbar. Bereits lange vor der offiziellen Veröffentlichung versprach das zweiköpfige Entwickler-Team, dass neben der Windows-Version auch Nutzer der Nintendo Wii und Mac- sowie Linux-Spieler in den Genuss des Titels kommen werden.

Gestern stellten die Jungs nun auch die Mac-Version online. Wer sich aber als Erstes lieber einen Eindruck von dem Titel machen will, kann das komplette erste Kapitel als Demo herunterladen. Diese steht für Windows- und Mac-Benutzer hier bereit.

Wann die Linux-Version fertiggestellt wird, steht momentan noch nicht fest. Lange wird es aber definitiv nicht mehr dauern. Anfang des nächsten Jahres wird es des Weiteren auch eine Ladenversion für die Nintendo Wii und dem PC geben. Bis dahin könnt ihr euch das Spiel auf der offiziellen Seite kaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel