Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Final Fantasy : Veröffentlichung im Oktober

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Noch vor der E3 wurde nun auch der Erscheinungstermin des kommenden World of Final Fantasy bekannt gegeben.

Via PlayStation Blog meldete sich nun Square Enix zu Wort, um den Release-Termin für das neue PS4- und Vita-Spiel zu bestätigen. PlayStation-Gamer mit einem Faible für die Final-Fantasy-Reihe dürfen sich demnach den 28. Oktober 2016 rot im Kalender anstreichen.

World of Final Fantasy war auf der E3 2015 angekündigt worden und wird zahlreiche Helden und Monster aus der bekannten Rollenspiel-Reihe zu bieten haben. Im Mittelpunkt stehen die Zwillinge Reynn und Lann, die auf der Suche nach verlorenen Erinnerungen durch die Spielwelt Grymoire ziehen.

Vorbesteller können sich mit Sephiroth aus Final Fantasy VII eine spezielle Figur sichern.

World of Final Fantasy - E3 2016 Trailer
Hier könnt ihr euch bereits vor dem eigentlichen Start der US-Messe den E3-Trailer zu World of Final Fantasy zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel