Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Final Fantasy : Demo erscheint auch bei uns

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass unlängst eine spielbare Demo von World of Final Fantasy in Japan angekündigt wurde. Diese wird es auch bei uns in Europa geben.

In einer Pressemeldung hat Square Enix heute den entsprechenden Demo-Release offiziell kommuniziert. Die Probierversion steht ab dem 17. Oktober kostenfrei für PS4- und PS-Vita-Gamer zum Download bereit und soll euch einen ersten Vorgeschmack auf das am 28. Oktober erscheinende Rollenspiel bieten.

In der Demo könnt ihr die beiden Helden Lann und Reynn in ihrer kleinen Murkel- sowie in ihrer großen Hünenform erleben, viele klassische Monster ("Miragen") aus der Serienhistorie treffen und einer Auswahl an berühmten Final-Fantasy-Charakteren wie Cloud, Lightning oder Squall begegnen. Wer die Demo erfolgreich beendet, erhält im fertigen Spiel den Magitek-Mech Typ P zum Kampf im Kolosseum.

World of Final Fantasy - Opening Cinematic Trailer
Dieser Trailer zeigt euch schonmal die Eröffnungssequenz des kommenden World of Final Fantasy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel