Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Cyber Games - Live-Show der Girl-Band Soccx : Fünf heißblütige Mädels aus Los Angeles live ...

    Von  |  | Kommentieren

    In Deutschland ist die Band Soccx noch weitesgehend unbekannt. Zurzeit befinden sich die fünf Mädels, die unter anderem schon mit Will Smith und Britney Spears gearbeitet haben, auf Deutschland-Tour und treten im Rahmen der GC in der WCG-Arena auf.

    Am Freitag, den 25. August um 14 Uhr ist es so weit. Danach hält die Band eine Autogrammstunde für ihre alten und neuen Fans ab.

    Wer noch mehr von den Mädels sehen will, kann kann sich auf die erste Single und den vierwöchigen Einbau der LA-Girls in der ersten deutschen Handysoap "Mittendrin - Berlin rockt" freuen. Mehr Informationen zur Band Soccx sind unter www.soccx.com zu finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel