Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: The New Order : Schnell sein: Hier gibt's den Shooter gerade gratis!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Shooter-Fans aufgepasst: Wenn ihr euch für die bevorstehenden Feiertage respektive Ferien etwas Spielefutter sichern wollt, dann lohnt es sich nun schnell zu sein. Denn mit Wolfenstein: The New Order gibt es aktuell einen durchaus namhaften Vertreter für lau.

Im Epic Games Store gibt es auch in diesem Jahr wieder die weihnachtliche Sonderaktion, die euch in den kommenden Tagen wirklich jeden Tag ein kostenloses Spiel einbringt. Einige dieser 24-Stunden-Zeitfenster sind mittlerweile vorüber, wobei bislang eher kleinere Indie-Titel im Fokus standen - doch heute könnt ihr euch einen wirklich namhaften Shooter-Vertreter holen.

Noch bis zum morgigen 21. Dezember am Abend könnt ihr euch dort nämlich die PC-Version von Wolfenstein: The New Order kostenlos sichern. Wer diesen Shooter der bekannten Franchise bislang noch nicht sein Eigen nennen kann, der kann nun gänzlich ohne finanzielles Risiko zuschlagen. Lediglich ein Account im Epic Games Store ist erforderlich.

Bethesda Softworks hatte Wolfenstein: The New Order ursprünglich im Mai 2014 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Sequel zum Wolfenstein-Reboot von Raven Software aus dem Jahr 2009. Gegenüber diesem Vorgänger fielen die Kritiken zum Spiel weitestgehend positiver aus, weshalb es im Anschluss weitere Wolfenstein-Shooter gab.

Im Epic Games Store gab es Wolfenstein: The New Order schon einmal kostenlos in diesem Jahr. Wer das damalige Gratis-Angebot Anfang Juni verpasst hatte, der bekommt nun also eine zweite Chance. Wie es im Epic Games Store indes am morgigen Abend weiter geht, ist noch nicht bekannt. Fest steht lediglich, dass es auch dann wieder eine kostenlose PC-Vollversion geben wird.

Top 10 - Die besten Momente aus Wolfenstein
Da wir uns ab nächster Woche durch Wolfenstein: The New Colossus ballern, zeigen wir euch hier nochmal die besten Momente aus The New Order und The Old Blood.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen