Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: The New Order : Bereits über 100.000 Mal raubkopiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch Wolfenstein: The New Order ist bei Raubkopierern sehr begehrt. Knapp eine Woche nach der Verölffentlichung vermeldet TorrentFreak über 100.000 illegal aus dem Netz gezogene Raubkopien - trotz der Größe von annähernd 44 GB.

Dabei schrecke die Datengröße sogar einige Raubkopierer ab. "43 GB, zur Hölle? Nein danke, dann kaufe ich es lieber, wenn der Preis auf 29,99 US-Dollar fällt", schreibt etwa ein Torrent-Nutzer. Ein anderer Spieler startete den Download, brach ihn aber kurz darauf ab, weil es so lange gedauert habe. Anschließend kaufte er das Spiel auf Steam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen