Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Witch It : "Spiel des Jahres" verlässt Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Witch It, das Multiplayer-Versteckspiel aus Deutschland, das vor zwei Jahren beim Deutschen Computerspielpreis abräumte, hat inzwischen den Early Access verlassen und ist nun vollumfänglich erhältlich.

Erinnert ihr euch an Witch It? Das Multiplayer-Versteckspiel sahnte bereits zweimal beim Deutschen Computerspielpreis ab. 2017 als Most-Wanted-Titel und 2018 schließlich neben einigen anderen in der Kategorie "bestes deutsches Spiel". Dabei befand sich der Titel damals noch im Early Access. Inzwischen hat der Titel den Early Acess auf Steam verlassen und ist nun als Vollversion für PC erhältlich.

Im Fokus steht eine einfache Versteckspiel-Mechanik mit einem kleinen Twist. In Witch It versuchen Hexen auf verschiedenen Maps Jägern zu entkommen, indem sie sich als unterschiedliche Gegenstände tarnen. Jäger dagegen nutzen Werkzeuge und Tricks, um die Hexen aus ihren Verstecken hervorzulocken und zu erledigen.

Zusammen mit der Vollversion erhält das Spiel auch ein großes Update mit zwei neuen Maps, neuen Fähigkeiten und kosmetischen Gegenständen. Einen aktuellen Trailer zum Launch von Witch It gibt es natürlich auch:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Witch It
Gamesplanet.comWitch It17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen