Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Will Rock - Releasetermin verschoben : Mehrmonatige Verspätung des Ego-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Reine Ballerspiele kommen wieder mehr in Mode: Nach 'Serious Sam' von den kroatischen Entwicklern Croteam erscheint mit 'Will Rock' von Ubi Soft ein weiterer Titel, der stark an Klassiker wie 'Doom' oder 'Quake' erinnert. Obwohl das Spiel in der Entwicklung schon recht fortgeschritten aussah, wurde der Releasetermin nun um mehrere Monate verschoben.

Galt bis vor Kurzem noch eine Veröffentlichung im kommenden März als sicher, so geht man nun von einem Release am 5. Juni dieses Jahres aus. Wie es zu dieser Verschiebung kam, ist unklar.
Die PC-Version wird dem Spieler zehn verschiedene Levels bieten, in denen er seine zahlreichen Waffen an 15 Gegnern austesten kann. Ob auch eine Konsolenfassung des Shooters erscheint, ist bisher unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel