Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Publisher erwartet großen Erfolg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern befindet sich das kommende MMO WildStar in der offenen Beta-Phase (wir berichteten), einen konkreten Erscheinungstermin gibt es für das Spiel noch nicht. In einem Interview mit MCV UK hat sich nun Publisher NCsoft zu Wort gemeldet und sowohl über den aktuellen Videospielemarkt als auch die eigene Erwartungshaltung gegenüber WildStar gesprochen.

"Der Markt für PC-Spiele hat sich sehr gewandelt, es gibt nur noch eine Handvoll Produkte, die wirklich starke Verkaufszahlen einfahren", so Senior Sales Manager Simon Cowley. Eine dieser Ausnahmen soll in diesem Jahr allerdings WildStar sein. "Wir erwarten, dass WildStar eine der stärksten PC-Veröffentlichungen des Jahres wird. Aufgrund der Beta-Rückmeldungen sowie den Vorbestellungen rechnen wir damit, dass sich das Spiel sogar sehr gut verkaufen wird. Es ist eines der bedeutendsten Spiele in diesem Sommer und Guild Wars 2 hat gezeigt, dass die Leute auf hoch qualitative MMOs stehen."

Was meint ihr: Wird WildStar tatsächlich einer der erfolgreichsten Titel des Jahres?

WildStar - Vorbestellung Trailer
Wer WildStar vorbestellt, kriegt einige Extras spendiert. Im folgenden Video seht, was genau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel