Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild Hearts : Erstes Mai-Update mit neuer Kemono-Variante

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo bleibt der eingeschlagenen Marschrichtung treu und liefert regelmäßig kostenlose neue Inhalts-Updates für den Monster-Hunter-Konkurrenten Wild Hearts ab. Jetzt steht das erste Update im Mai zum Download bereit.

Zusammen mit EA Originals hat Koei Tecmo ab sofort das erste kostenlose Inhalts-Update im laufenden Monat Mai für das Jagdspiel Wild Hearts auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (EA App, Steam, Epic Games Store) veröffentlicht; ein weiteres solches Update dürfte im weiteren Monatsverlauf noch folgen, um die Spieler kontinuierlich mit neuem Content zu versorgen.

Zunächst einmal führt aber nun dieses erstes Mai-Update eine neue Kemono-Variante ein: die übermächtige Zederngeißel mit ihren unzähligen Himmelsfäden. Diese neue Bestie verteilt mit ihren Niesangriffen Harz und Pollen. Nach erfolgreichem Kampf erhaltet ihr als Belohnung neue Waffen, ein Rüstungsset und ein spezielles Ornament aus den Materialien des Monsters. Nachdem ihr die Aufgaben der Hauptgeschichte abgeschlossen habt, schaltet ihr die notwendige Nebenaufgabe "Übermächtiger Bernsteinschurke" frei.

Das Update enthält außerdem eine neue Herausforderung-Aufgabe, bei der ihr euch mit einer bestimmten Ausrüstung den Kemono stellen müsst, um Waffentypen zu testen und Belohnungen zu erhalten, mit denen ihr Ziele schneller ausschalten könnt.

Außerdem ist es mit dem System namens "Limitbruch" nun möglich, bei Waffen und Rüstung die Attributstärke und Widerstandskraft zu erhöhen. Zudem kann Waffen nun eine dritte Fähigkeit verliehen werden und es wurden größere Verbesserungen der System-Performance und Fehlerbehebungen implementiert, die das allgemeine Spielerlebnis aufwerten sollen.

Wild Hearts - Das steckt im "Tödliche Blüten"-Update

Das bis heute größte Update von Wild Hearts erscheint am 6. April 2023. In "Tödliche Blüten" lauert eine komplett neue Kemono-Art, außerdem gibt es neue Karakuri, Waffen und Rüstungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel