Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild Hearts : Erstes Inhalts-Update für den Monster-Hunter-Konkurrenten

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Seit einem Monat ist Wild Hearts mittlerweile erhältlich und soll Actions-Fans mit einem Faible für Monster Hunter abgraben und ihnen eine Alternative bieten. Jetzt gibt es auch schon ein erstes Inhalts-Update mit frischem Nachschub.

Electronic Arts und Koei Tecmo wollen nichts dem Zufall überlassen und die Spieler des Monster-Hunter-Konkurrenten Wild Hearts frühzeitig bei der Stange halte. Das Jagdspiel für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC bekommt nämlich schon rund einen Monat nach dem ursprünglichen Release jetzt ein erstes Inhalts-Update spendiert.

Im Zuge dieses Patches bekommt ihr ein neues Kemono an die Hand, das euch vor eine der bislang größten Herausforderungen im Spiel stellen soll. Der Höllenfeuer-Laharrücken ist eine impulsive Affenbestie, die auf der Insel Natsukodachi aufgetaucht ist. Dieses neue Kemono ist stärker und unberechenbarer als die bisherigen. Ihr müsst dem glühenden Inferno Einhalt gebieten und den Frieden auf der Insel wiederherstellen, bevor es alles in Asche legt.

Nach dem Abschluss der ersten Jagd lässt der Höllenfeuer-Laharrücken einen Talisman mit der neuen Fähigkeit "Infernalischer Schlag" fallen, welche die Chance erhöht, Gegner zu verbrennen und den Angriffsschaden gegen brennende Kemono steigert.

Ein zweites Inhalts-Update ist bereits in Planung und soll noch in diesem Monat erscheinen. Als Release-Termin hierfür wurde der 23. März 2023 genannt; dann wird das Update das neue Kemono Flammengrim mit sich bringen, eine Unterart des Wolf-Kemono Frostgrim. Außerdem sind neue Rüstungen und Waffenvarianten an Bord.

Im nächsten Monat April geht es mit dem völlig neuen Murakumo weiter; diesbezüglich folgen weitere Details in Kürze.

Der erhoffte Monster-Hunter-Killer? - Video-Review zu Wild Hearts

Wild Hearts von EA möchte ganz klar ein Stück vom sehr lukrativen Monster-Hunter-Kuchen abhaben. Doch wie gut schlägt sich das "Hunting Game" im Vergleich zu seinem großen Vorbild?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel