Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - snakebyte : Stellt auf der E3 die MiniMote vor

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des startenden Vertriebs der snakebyte-Produkte in den USA wird das Team von Sunflex Europe im Rahmen der E3 vom 15. – 17. Juni 2010 im Los Angeles Convention Center vor Ort sein und die neuesten Produkte der internationalen Presse und den Vertriebspartnern vorstellen. Die Standnummer lautet "West Hall - #4122"

Eines der neuen Produkte wird die "snakebyte MiniMote" sein. Nachdem ältere Spieler mit der Remote XL+ bereits versorgt werden, gibt es jetzt mit der snakebyte MiniMote eine Remote speziell für Kinder auf der E3 zu sehen. Dabei bietet die MiniMote alle Features, die auch der große Bruder zu bieten hat, auf kleinerem Raum, und sorgt somit für bessere Erreichbarkeit der Tasten.

Weiterhin werden auf der E3 erstmals Details zu den Lizenzprodukten der EA-Sports- und EA-Sports-Active-Serie bekannt gegeben und einige Produkte vor Ort zu sehen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel