News - Rennspiel für Wii : Reggie Fils-Aime verrät ein 'Geheimnis' ...

  • Wii
Von Kommentieren
Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Produkt-Chef-Guru von Nintendo, soll gestern während eines Fan-Treffens ein kleines Geheimnis ausgeplaudert haben. Demnach wird Nintendo auf der E3 ein Rennspiel zeigen, um die Möglichkeiten ihres innovativen Controllers zu präsentieren.

Ich werde euch ein kleines Geheimnis verraten. Nur ein einziges Geheimnis und ich hoffe, ich werde dafür nicht meinen Job verlieren. Wir werden auf der E3 ein Rennspiel zeigen, bei dem ihr den Controller auf eine 'andere' Art und Weise benutzen könnt. Das wird keine Fragen mehr offen lassen, wie man zukünftig ein Rennspiel spielt.

Markige Worte des spleenigen Nintendo-Plauderers, da wir selbst vor Ort in LA sein werden, sind wir natürlich gespannt, welche Taten folgen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel