Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Virtual-Console-Speicherstände nicht kompatibel

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass in Zukunft der Virtual-Console-Katalog auch über das Wii-U-Menü erreichbar sein wird. Gegen einen kleinen Aufpreis wird es außerdem möglich sein, Virtual-Console-Titel der Wii auch auf dem Wii-U-GamePad zu spielen.

Nun wurde am Beispiel des kürzlich veröffentlichten Ballon Fight bekannt, dass während der Übertragung die bisherigen Speicherstände des jeweiligen Spiels verloren gehen. Wer also großen Wert auf seine Errungenschaften legt, sollte vielleicht davon absehen, seine Spiele auf die Wii U zu transferieren.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel