Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Ubisoft-CEO hätte niedrigeren Preis bevorzugt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft zählt zu den größten Unterstützern von Nintendo zum Marktstart der Wii U und wird selbst zahlreiche Titel für das neue Flaggschiff der Japaner veröffentlichen. Dennoch ist CEO Yves Guillemot offenbar nicht zu 100 Prozent zufrieden, was vor allen Dingen den Preis der Konsole betrifft.

So äußerte sich Guillemot diesbezüglich wie folgt: "Ich bevorzuge immer einen niedrigeren Preis, so dass ich nicht sagen könnte, dass ich glücklich wäre." Dabzei bezieht sich der Ubisoft-Frontmann auf den in den USA gültigen Preis von 299 US-Dollar für die Standard-Ausgabe und von 349 US-Dollar für die Premium Edition der Wii U.

Und weiter: "Ich bin niemals glücklich, wenn die Konsolen teuer sind. Aber was wir hier machen müssen, ist daran zu denken, dass sie [die Wii U] verglichen mit einem iPad günstig ist."

Weiterhin sieht Guillemot auch die Wertigkeit der Wii U als gegeben an: "Für das, was sie bringt, ist sie günstig. Aber ich hoffe, dass sie in der Lage sein weden, ihren Preis zeitig zu senken."

Wii U - Premium Pack Unboxing Video
In einer weiteren Direct-Konferenz hat Nintendo unlängst die Wii U für euch ausgepackt; wir zeigen euch hier das Unboxing-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel