Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Street U : Steht zum Download bereit

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ging die Wii noch als reine Spielekonsole durch, möchte Nintendo den Nachfolger Wii U jetzt anders platzieren. Die Japaner statten ihre Heimkonsole mit zahlreichen Multimedia-Features aus, um den Spielern dadurch einen Mehrwert zu bieten. Ab sofort steht den Besitzern einer Wii U eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, sich mit Apps statt Spielen beschäftigen zu können. Nintendo hat bei uns in Europa die neue Anwendung Wii Street U im eShop veröffentlicht. Die App kann ab sofort auf die Konsole heruntergeladen werden.

Bei Wii Street U handelt es sich um einen Kartendienst, der auf das Material des Internet-Giganten Google zurückgreift. Am besten ladet ihr die Anwendung gleich auf eure Konsole herunter; derzeit bietet Nintendo Wii Street U kostenlos zum Download an. Dies wird sich jedoch irgendwann ändern. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die App dann kostenpflichtig. Wann dies genau der Fall sein wird, hat Nintendo bislang nicht verraten.

Wii U - Unsere Top 10
Wir zeigen euch die zehn besten Spiele für Nintendos neuste Plattform.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel