News - amiibo : Silberner Mario noch im Mai in den USA

  • WiiU
Von Kommentieren

Kult-Charakter Mario hatte bereits eine goldene amiibo-Figur erhalten, nun ist auch eine Silver Edition des Klempners im Anflug. Für die Vereinigten Staaten wurde nun ein Erscheinungstermin für diesen amiibo bekannt.

Der silberne Mario soll demnach ab dem 29. Mai erhältlich sein. Wer also dort die Gold-Version verpasst hatte, bekommt nun quasi die Chance auf Ersatz. Während die Gold Edition exklusiv bei Walmart erhältlich war, wird die Silver Edition wohl bei mehreren Händlern zur Verfügung stehen. Zum Preis von 12,99 US-Dollar bietet der amiibo die gleichen Funktionen und Features wie andere Mario-Figuren.

Vorerst unklar bleibt gegenwärtig, ob es die Silver Edition der Mario-Figur auch nach Europa oder in andere Regionen schaffen wird. Diesbezüglich wurde noch nichts bekannt gegeben.

amiibo - Bowser Supershow Trailer
In diesem neuen Supershow-Trailer wird euch der Bowser-amiibo vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel