Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Preisrutsch in den USA

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Seit November steht die Wii U nun im Handel. Bislang konnte sich die neue Heimkonsole von Nintendo aber noch nicht so richtig bei den Spielern durchsetzen. Es fehlt vor allem an hochwertiger Software für die Konsole. Nachdem bereits erste Händler in Großbritannien die Wii U zu einem deutlich reduzierten Preis anbieten, gibt es jetzt auch in den USA einen starken Preisverfall.

Die amerikanische Handelskette Target bietet die Wii U ab sofort zum Schnäppchenpreis von 239,99 US-Dollar an. Damit hat der Händler den Konsolenpreis um satte 60 Dollar reduziert. Das Angebot gilt sowohl für den Online-Shop als auch für die 1.700 Filialen von Target. Im Angebot ist allerdings nur die weiße Basis-Konsole mit 8 GB Speicher. Bei der Premium-Version bleibt der Preis vorerst unverändert.

Wii U - Virtual Console Sizzle Reel Trailer
Einen Überblick über das Angebot der Virtual Console auf der Wii U verschafft euch dieses neue Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel