Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nur weiße Farbvariante zum Start?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Als Nintendo seine neue Wii U auf der E3 im letzten Jahr erstmals präsentierte, war nur die Rede von einer weißen Variante. Auf der diesjährigen Messe in Los Angeles präsentierten die Japaner nun aber auch eine schwarze Farbversion, die offenbar jedoch nicht zum Marktstart der Konsole gegen Ende des Jahres verfügbar sein wird.

Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber den Kollegen von Destructoid sagte, soll die Wii U zum Marktstart in Weiß erhältlich sein, die schwarze Variante solle "folgen ... eines Tages." Diesbezüglich wird Nintendo aber mit Sicherheit Genaueres verraten, sobald der offzielle Termin und Preis für die neue Heimkonsole festgezurrt werden.

In welcher Farbe würdet ihr die Wii U lieber zuhause stehen haben: Trendiges Weiß? Oder elegantes Schwarz?

Wii U - E3 2012 GamePad Virtual Tour Trailer
Nintendo stellt alle Funktionen des neuen Wii U GamePad ausführlich in diesem fünfminütigen Video vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel