Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo verspricht weitere Ankündigungen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 hinterließ bei vielen Ernüchterung beziehungsweise Enttäuschung. Das Unternehmen habe die Wii U nicht so präsentiert, wie man es erwartet hatte, heißt es oft. Laut David Yanton von Nintendo UK werde man aber noch viele weitere Dinge bezüglich der neuen Konsole ankündigen. 

"Da sind noch so viele Funktionen, die wir noch nicht enthüllt haben", sagte er gegenüber den Kollegen von Videogamer. "Wir haben ein wenig über das Miiverse geredet sowie über die Möglichkeiten mit Freunden zu kommunizieren. Aber mit der eingebauten Kamera, dem Bildschirm und den Online-Features gibt es noch viele weitere Bereiche, die wir noch nicht vorgestellt haben." Yanton spricht auch darüber, dass neben den 23 auf der E3 vorgestellen Spielen noch viele weitere in Arbeit seien. Bleibt bloß zu hoffen, dass wir in naher Zukunft wirklich noch mehr über die neue Konsole erfahren. Schließlich soll sie bereits Ende des Jahres in den Läden stehen.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel