Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Neue Demos verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt euch eine Wii U zugelegt und wisst jetzt nicht so richtig, was ihr darauf spielen sollt? Im eShop stehen nun neue Demoversionen für euch zum herunterladen bereit. Zur Auswahl steht unter anderem die Basketballsimulation NBA 2K13 bereit. Ob euch die speziellen Funktionen der Wii-U-Version überzeugen können, dürft ihr nun mit der Demo selbst herausfinden.

Weiterhin könnt ihr euch jetzt auch Ubisofts Actionspiel ZombiU in einer Probeversion herunterladen. Der Survival-Horror-Shooter setzt dabei stark auf die Möglichkeiten des Tablet-Controllers und überzeugte uns im Test unter allen Starttiteln der neuen Nintendo-Konsole am meisten.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel