Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Launch-Infos im September?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Was den Preis (wir berichteten) sowie den offiziellen Erscheinungstermin der Wii U betrifft, gab es in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Gerüchte und Spekulationen. Daran können wir zwar auch mit dieser News-Meldung leider nichts ändern, wie es aussieht, sollte das Warten allerdings schon bald ein Ende haben.

Wie Makonakocom auf einer Aktionärsversammlung von Nintendo in Japan erfahren haben will, sollen im September gleich mehrere Geheimnisse gelüftet werden. So soll Nintendo in dem Monat nicht nur den Markteinführungstermin der Wii U bekanntgeben, sondern auch den Preis sowie das Start-Lineup für die Konsole. Zudem sollen auch noch einige für 2013 geplante Titel enthüllt werden. Rahmen dieser Ankündigungen dürfte vermutlich die diesjährige Tokyo Game Show sein, welche zwischen dem 20. und 23. September 2012 stattfindet.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel