Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Hat in Japan die Xbox 360 überholt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie aus der Media-Create-Übersicht hervorgeht, hat Nintendos Wii U in Bezug auf die Verkaufszahlen die Xbox 360 in Japan überholt. Demnach konnte sich die Wii U bislang 1,643,095 Mal verkaufen, während die Xbox 360 1,641,528 verkaufte Einheiten verbucht.

Die Wii U kann zudem wöchentlich rund 7.000 - 8.000 Mal in Japan Einheiten absetzen, während die Verkaufszahlen der Xbox 360 keinen großartigen Wachstum mehr erlebt. Mit Mario Kart 8 steht zusätzlich die nächste große Veröffentlichung für Nintendos Heimkonsole auf dem Plan. Dass die Verkäufe dadurch nochmals einen größeren Schub bekommen, dürfte klar sein. Wie groß, lest ihr zur gegeben Zeit auf Gameswelt.

Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel