Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Harada: "Die Leute konzentrieren sich zu sehr auf die Hardware-Daten."

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit Dusty Cartridge verriet Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Reihe, seine Meinung zu den immer noch aktuellen Leistungs-Spekulationen rund um Nintendos neue Konsole Wii U. Demnach sollten die Leute sich keine Sorgen darum machen, wie leistungsstark die Konsole sei, sondern stattdessen viel eher die einzigartigen Möglichkeiten der Konsole im Auge behalten.

Nichtsdestotrotz sei die Konsole zu Einiges in der Lage: "Während der Entwicklung von Tekken Tag Tournament 2 waren immer noch Grafik-Kapazitäten übrig, obwohl es sehr grafik-intensiv ist, mehrere Charaktere auf dem Bildschirm darzustellen - demnach scheint der Grafik-Chip ziemlich brauchbar zu sein." Harada fügte dann noch hinzu: "Aber um ehrlich zu sein, ist das nicht wirklich relevant, weil die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, die reinen Hardware-Daten zu vergleichen. Man muss eher auf die Fähigkeiten und Merkmale achten."

Tekken Tag Tournament 2 - Girls Power Trailer
Das Video stellt die weibliche Protagonisten von Tekken Tag Tournament 2 in den Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel