Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Größere Stückmenge als zum Wii-Start im Handel

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn die Wii U am 18. November 2012 in den USA durchstartet, dann wird die Konsole, ebenso wie beim europäischen Verkaufsstart, wohl relativ knapp werden. Das liegt in der bekanntermaßen großen Nachfrage, wie Nintendos EVP of Sales & Marketing Scott Moffitt nun noch einmal bekräftigt. "Alles was ich sagen kann, dass die Rückmeldungen bislang phänomenal waren. Vor allen Dingen im höherpreisigen Deluxe Set stellen wir fest, dass sich dieses unglaublich schnell ausverkauft", so Moffitt.

Dennoch hat Moffitt auch einen Grund daran zu glauben, dass die Knappheit der Konsole nicht ewig andauern wird, wie seiner Zeit bei der Wii. Zum Verkaufsstart sollen jedenfalls schon mehr Wii-U-Konsolen im Handel erhältlich sein, als 2006 von der Wii. Und auch die Nachllieferungen sollen frequenter erfolgen, als noch 2006.

Wii U - Promotion Trailer (dt.)
Anlässlich des nahenden Verkaufsstarts der Wii U hat Nintendo nun einen deutschen Promo-Trailer zur Konsole veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel