Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Gerücht: Erscheint am 6. Dezember in Australien

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Kotaku Australia will in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendos neue Heimkonsole, die Wii U, am 6. Dezember in Down Under veröffentlicht werden soll. Quelle für diese Information sei ein australischer Händler. Kotaku begründet die Validität der Aussage mit dem vergangen Launch der Wii.

Wie vor sechs Jahren falle das Erscheinungsdatum auf einen Donnerstag, so wie es beim Start neuer Hardware in Australien immer der Fall  sei. Zudem wäre dieser Termin zwei Wochen nach dem mutmaßlichen Release in den USA, ähnlich wie vor sechs Jahren. Ob an dieser Aussage nun etwas dran ist, wird sich wohl erst zeigen, wenn Nintendo sich dazu entschließt, die Katze aus dem Sack zu lassen.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel