Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : GBA-Klassiker für Virtual Console angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Kürze erwarten uns offenbar zwei GBA-Klassiker für die Wii U. Die beiden Handheld-Titel Super Mario Ball und Pac-Man Collection sollen für die Virtual Console erscheinen. In Australien wurden beide Spiele jetzt auf die Altersfreigabe hin geprüft.

Einen Erscheinungstermin gibt es bislang jedoch noch für keinen der beiden Titel. Weder Nintendo noch Publisher Namco Bandai haben die Veröffentlichung der Spiele für die Wii U bisher bestätigt.

Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel