Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : GameCube-Spiele als Download?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Fans des GameCube müssen bei Nintendos nächster Hardware Wii U leider in den sauren Apfel beißen. Zwar ist die Konsole abwärtskompatibel zum Vorgänger Wii, GameCube-Spiele kann sie leider nicht lesen. Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime wünscht sich allerdings, dass die Spiele des lilanen Würfels via Download zur Verfügung gestellt werden.

In einem Interview mit Kotaku sagte Reggie Fils-Aime: "Ich persönlich wünschte es mir, allerdings haben wir momentan nichts zum ankündigen."

Ob es nur bei einem Wunschgedanken bleibt, ist abzuwarten.

Wii U - Preview Presentation Trailer
In diesem Trailer wird einmal mehr die Wii U im Video präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel