Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Französischer Händler nennt Dezember-Termin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es Zeit, dass Nintendo sämtlichen Spekulationen den Garaus macht und einen offiziellen Termin für die neue Wii U nennt. Nach diversen Gerüchten um eine Veröffentlichung im November bringt nun die französische Kette FNAC einen weiteren potentiellen Veröffentlichungszeitpunkt im Spiel.

Glaubt man der Handelskette aus dem Nachbarland, dann erscheint die Wii U in Europa am 07. Dezember 2012. Dort nimmt man weiterhin bereits Vorbestellungen entgegen; wir eine Wii U käuflich erwerben möchte, muss dabei 349 Euro berappen.

Wann erscheint die Wii U denn nun? Früher in der Woche hatte Video Product Distributors, das Unternehmen, das unter anderem Amazon und Blockbuster mit Waren versorgt, den 11. November als mutmaßlichen Termin genannt. Voraussichtlich am 13. September wird Nintendo endlich dann das endgültige Datum nennen.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel