Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Firmware-Update verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendos neue Heimkonsole Wii U steht erst seit dem November im Handel. Trotzdem hat der Konsolenhersteller schon mehrfach nachträglich das System überarbeitet und einige neue Firmware-Updates veröffentlicht. Auch weiterhin wird es für die Wii U Verbesserungen am System geben. Für die Zukunft hat Nintendo bereits einige neue Funktionen für die Heimkonsole versprochen. Vor wenigen Stunden ist nun ein neues Firmware-Update eingetroffen, das ab sofort zum Download bereitsteht.

Dabei handelt es sich um die Version 2.1.3E. Das Firmware-Update beträgt diesmal nur knapp 30 MB. Große Veränderungen an der Benutzeroberfläche werdet ihr nach dem Herunterladen aber wohl kaum bemerken. Auch neue Funktionen sucht ihr dann vergeblich. Die neue Firmware soll lediglich die Stabilität des Systems nochmals ein wenig verbessern. Ein weiteres Update soll aber schon im April anstehen.

Wii U Tutorial - eShop, Miiverse und Internet Browser im Detail
David und Andreas zeigen auch mal einige der Online-Funktionen der Wii U, wie den eShop, das Miiverse und den Internet Browser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel