Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Fils-Aime: Spieler werden vom Preis "positiv überrascht" sein

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles, die gestern zu Ende ging, hat Nintendo zahlreiche Spiele für die neue Wii U vorgestellt, aber keinen Preis oder Veröffentlichungstermin für das neue Flaggschiff genannt. Immerhin äußerte sich Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, aber nun zumindest vage zum Preis der Konsole.

"Nintendo glaubt daran, ein Produkt für den Massenmarkt zu sein", so Fils-Aime. Deshalb wolle man sich von den Mitbewerbern abheben, die ihre Plattformen mitunter zu einem hohen Preis veröffentlicht haben, um sich dann nach unten vorzuarbeiten.

"Wir wollen mit einem Preis beginnen, der den großartigen Wert [der Konsole] repräsentiert. [...] Ich denke, dass die Leute positiv überrascht sein werden, auf welche Art und Weise wir diese Wertgleichung angehen."

Bleibt abzuwarten, wann und zu welchem Preis die Wii U tatsächlich veröffentlicht wird. Der ein oder andere E3-Trailer zu Spielen nannte ja zumindest einen Veröffentlichungstermin noch das Jahr 2012. Wir sind gespannt.

Wii U - E3 2012 Virtual Hands-on Experience Trailer
Nintendo gewährt im Rahmen der E3 einen weiteren Blick auf das GamePad und seine Funktion in Spielen. Musterfamilie inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel