Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Erste Zahlen aus Japan

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Wii U am vergangenen Wochenende in Japan gestartet ist, sind bereits jetzt schon die ersten Verkaufszahlen aus Nippon veröffentlicht worden. Demzufolge hat sich Nintendos Neue innerhalb der ersten zwei Tage ca. 308.000 mal verkauft.

So ziemlich jeder Zweite hat dabei außerdem noch zu New Super Mario Bros. U (ca. 170.000 verkaufte Exemplare) gegriffen, während 36% der Käufer sich für Monster Hunter 3 Ultimate (ca. 110.000 verkaufte Exemplare) entschieden. Nintendo Land liegt in der Gunst der Japaner auf Platz Drei (ca. 73.000 verkaufte Exemplare). Im Gegensatz zu Amerika und Europa liegt der Titel dem Premium-Paket nicht bei. 

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel