Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Drei neue Bundles zum Weihnachtsgeschäft

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird Nintendo gleich drei neue Bundles rund um seine aktuelle Konsole Wii U in den Handel bringen. Solche wurden nun für Europa und Großbritannien angekündigt, wenngleich die Preise noch nicht feststehen.

Ab dem 08. November soll es das Mario & Luigi Premium Pack geben, das eine Premium-Konsole mit 32 GB Speicher, eine Two-in-One-Disc mit Super Mario Bros. U und New Super Luigi U und ein schwarzes GamePad beinhaltet. Eine Woche später, am 15. November, gibt es das Wii Party U Basic Pack, das die 8-GB-Version der Konsole, eine Wii Remote Plus sowie die Disc-Versionen von Nintendo Land und Wii Party U beinhaltet

Abschließend erscheint am 22. November das Just Dance 2014 Basic Pack, das ebenfalls die 8-GB-Konsole, eine Wii Remote Plus und die beiden Titel Just Dance 2014 und Nintendo Land auf Disc enthält. Alle drei Pakete beinhalten darüber hinaus auch jeweils ein Wii U GamePad und die Sensorleiste.

Wii U - 2013/2014 Exclusive Line-up Trailer
In einem neuen Trailer stellt Nintendo zahlreiche der in 2013 und 2014 für Wii U erscheinenden Exklusivtitel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel