Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - amiibo : Drei Modelle datiert, drei weitere angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner letzten Direct-Ausgabe des Jahres hatte Nintendo auch Neuigkeiten rund um den amiibo-Bereich parat. Im Mittelpunkt standen gleich sechs der beliebten NFC-Figuren.

Mit Ryu (Street Fighter), Roy (Fire Emblem) und R.O.B. (NES) waren zuvor bereits drei amiibos offiziell bestätigt worden, einen Erscheinungstermin hatten diese jedoch noch nicht verpasst bekommen. Das hat sich in der Direct-Ausgabe nun - zumindest für den nordamerikanischen Raum - geändert: Dort werden alle drei ab dem 18. März 2016 zu haben sein.

Im Zuge der Ankündigung neuer Charaktere für den Brawler Super Smash Bros. wurden außerdem für 2016 passende amiibo-Figuren von Cloud Strife (Final Fantasy VII), Bayonetta (Bayonetta) und Corrin (Fire Emblem Fates) angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel