Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Miiverse : Ab sofort per Browser und Smartphone erreichbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Als Nintendo das Miiverse ankündigte, war davon die Rede, dass das soziale Netzwerk zukünftig auch per Browser und Smartphone erreichbar sein soll. Nach rund einem halben Jahr seit Veröffentlichung der Wii U hat Nintendo das Versprechen eingelöst.

Derzeit befindet sich die Seite noch in der Beta-Phase, wodurch viele Funktionen noch nicht zur Verfügung stehen. Unter anderem könnt ihr keine Mitteilungen posten und ebenfalls noch keine Nachrichten empfangen bzw. senden. Wer die Seite über den Browser des 3DS aufrufen möchte, muss sich noch in Geduld üben. 3DS-Besitzer sollen erst gegen Ende des Jahres Zugriff darauf erhalten.

Wii U Tutorial - eShop, Miiverse und Internet Browser im Detail
David und Andreas zeigen auch mal einige der Online-Funktionen der Wii U, wie den eShop, das Miiverse und den Internet Browser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel