Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort & Wii MotionPlus : Nintendo gibt Zeitfenster für Release bekannt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Lange war spekuliert worden, wann Wii Sports Resort und in diesem Zusammenhang auch Wii MotionPlus auf der Wii-Konsole durchstarten würden, v.a. nachdem Nintendo beides zunächst einmal von der Releaseliste verbannte. Mittlerweile gehören die Spekulationen aber der Vergangenheit an, denn Nintendo hat nun ein Zeitfenster für den Release des Sequels zu Wii Sports bzw. das Hardware-Add-on bekannt gegeben. Demnach soll es in Japan im Juni 2009 soweit sein; in übrigen Ländern - und damit wohl auch in Nordamerika und in Europa - soll beides ab Juli 2009 verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel