Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Party : Neuer Serienableger für Wii U bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der heutigen Nintendo-Direct-Konferenz wurden zahlreiche neue Titel für die Wii U angekündigt, über die wir im Einzelnen bereits berichtet haben. Einer allerdings fehlt noch in dieser Riege: Wii Party.

Zwar bestätigte Satoru Iwata nicht den endgültigen Titel des Spiels, fest steht allerdings, dass die Partyspiel-Reihe, die auf der Wii mit Wii Party ihren Anfang nahm, nun auf der neuen Wii U fortgesetzt wird. Als Veröffentlichungstermin für das Spiel gilt derzeit pauschal Sommer 2013, ohne dass man diesbezüglich konkreter geworden wäre.

Wie dem auch sei: Wii Party auf der Wii U soll verschiedene Spielstile beinhalten, darunter beispielsweise auch einen, bei dem zwei Spieler gegeneinander antreten und dabei ausschließlich das neue GamePad benutzen. Bleibt abzuwarten, welche Ideen Nintendo im neuen Ableger sonst noch so umsetzt.

( Bilder aus dem Wii-Titel Wii Party )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel