Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Party U & Wii Fit U : Erscheinen erst im Winter 2013

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge seiner Direct-Konferenz anlässlich der E3 in Los Angeles hat Nintendo bestätigt, dass sowohl das Partyspiel Wii Party U, als auch das Fitness-Spiel Wii Fit U später als bislang geplant erscheinen werden. Beide Titel hätten im ersten Halbjahr 2013 beziehungsweise im Sommer 2013 erscheinen sollen, doch Nintendo will sich für die Entwicklung nun doch noch etwas mehr Zeit nehmen.

Wii Party U, das als ultimatives Partyspiel angedacht ist und viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten bieten soll, wird demnach erst im Winter 2013 zu haben sein. Unter anderem können dabei auch zwei Spieler am Wii U GamePad am kleinen Screen mit den Analog-Sticks gegeneinander antreten.

Auch Wii Fit U ist nun für Winter 2013 eingeplant und dürfte pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 aufschlagen. Dafür wird ein neues Feature namens "Fit Meter" zum Tragen kommen.

Wii Fit U - E3 2012 Game Guide
Auch zu Wii Fit U demonstriert euch Jessie Cantrell von Nintendo die Version für Wii U auf der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel