Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit : 25-Jähriger stirbt beim Joggen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auch das äußerst erfolgreiche und mitunter wohl nicht ganz sinnlose Wii Fit hat nun eine traurige Schlagzeile für sich zu verbuchen. Wie nun bekannt wurde ist nämlich der 25-jährige Tim Eves verstorben, während er das Nintendo-Game spielte. So soll der junge Mann seine Inselrunden im Spiel gedreht haben und fleißig gezockt sein, als er plötzlich kollabierte. Die herbei eilenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod von Tim Eves feststellen. Für die Angehörigen kam die traurige Nachricht umso überraschender, zumal Tim Eves kurze Zeit vorher während des Wii-Fit-Spielens noch mit seiner Mutter telefoniert und es keinerlei Anzeichen für die Tragöide gegeben hatte.

Wii Fit - Videoreview
Der durchschnittliche Games-Experte ist so fit wie ein Turnschuh. Hilfe für alle unsportlichen Spieler verspricht Wii Fit. Für unser Videoreview haben wir einen wehrlosen Redakteur samt Games-Shirt und Sporthosen in

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel