Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit Plus : Neues Wii Fit bestätigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Es hatte also einen Grund, warum Nintendo im Vorfeld der E3 Wii Fit Plus schon mal als Markenzeichen eingetragen hat. Während der Pressekonferenz der Japaner wurde nämlich nun eine Neuauflage angekündigt.

Nintendo verspricht eine bessere Integration in den Alltag und wird euch außerdem 15 neue Balance-Übungen. Damit ihr auch über den Winter fit bleiben könnt und an den Feiertagen nicht maßlos zunehmt, wird Wii Fit Plus schon im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Übrigens könnt ihr euch dann entscheiden, ob ihr Plus im Bundle mit dem bereits bekannten Balance Board oder einzeln erwerben wollt.

Wii Fit - Videoreview
Der durchschnittliche Games-Experte ist so fit wie ein Turnschuh. Hilfe für alle unsportlichen Spieler verspricht Wii Fit. Für unser Videoreview haben wir einen wehrlosen Redakteur samt Games-Shirt und Sporthosen in

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel