Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET : Es wird feucht in der Demo

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon im kommenden Monat bringen A2M und Bethesda Softworks den actionreichen Thirdperson-Shooter WET auf die Xbox 360 und die PlayStation 3. Für letztere Plattform steht jetzt - etwas überraschend - eine Anspielversion im PlayStation Network bereit. Für Xbox 360 ist sie bisher noch nicht veröffentlicht worden.

Informationen über den Umfang und die Größe hat man nicht kommuniziert, sodass wir euch mal ins kalte Wasser schubsen müssen. Wer sich gar nichts unter dem "feuchten" Spiel vorstellen kann, dem sei unsere Preview ans Herz gelegt, bei dem das Spiel einen sehr guten Ersteindruck hinterließ.

WET erscheint auf PS3 und Xbox 360 am 18. September dieses Jahres.

WET - GC 2009 Behind the Scenes: Mechanics
Eine zweite Behind-the-Scenes-Reportage zum Actionspiel WET dreht sich ausschließlich um die Spielmechanik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel