Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Westwood startet Umfrage : Wollt ihr 'Red Alert 3' oder 'Tiberian Twilight'?

    Von  |  | Kommentieren
    Erst am vergangenen Freitag kündigten die Mannen der in Übersee ansässigen Entwicklerfirma Westwood ein neues Spiel aus dem 'Command & Conquer'-Universum an. 'Command & Conquer: Generals' heißt das Echtzeitstrategiespiel und soll diesmal komplett in 3D-Grafik gehalten sein. Auf der offiziellen Homepage der Spieleschmiede findet sich nun eine neue Umfrage, in der ihr kund tun könnt, welchem Spiel sich die Mannen der Entwicklerfirma als nächstes annehmen sollen.

    Zur Auswahl stehen die beiden Titel 'Red Alert 3', dem Nachfolger zu 'Red Alert 2' und 'Tiberian Twilight', einer Fortsetzung der 'Tiberium'-Geschichte. Ob sich die Umfrage letztendlich wirklich auf die Entscheidung von Westwood auswirken wird, bleibt allerdings abzuwarten. Zur Zeit führt jedenfalls 'Red Alert 3' mit einer knappen Mehrheit von 51 Prozent.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel