Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Oiweh, da hat Kollege Hartmann am Wochenende aber fleißig Überstunden geschoben und auch gleich noch unsern Mann fürs Videoschnippeln mit reingezogen. Aber was hilft es, bei epochalen Werken wie 'Bioshock' legen wir uns gern richtig ins Zeug, um euch als erstes deutsches Online-Magazin das Review zum Megaspiel zu liefern, samt kommentiertem Video. Wer es gern weniger heftig mag, für den haben wir als Alternative noch ein ausführliches Preview zum Adventure 'Reprobates'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Criminal Intent' für PC - 64 Prozent bei GamesFire
'Trauma Center: Second Opinion' für Wii - 81 Prozent bei gamona
'Jack Keane' für PC - 9,0 Punkte bei Gbase
'Spaceforce: Rogue Universe' für PC - 59 Prozent bei Onlinewelten

Vorschau & Co.:
--------------------
Deutsche Spiele-Persönlichkeiten - Special bei Krawall

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel