Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - We Sing Deutsche Hits 2 : Veröffentlichung verschiebt sich

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die komplette Tracklist des kommenden Karaokespiels We Sing Deutsche Hits 2 veröffentlicht, doch bis ihr diese rauf und runter trällern dürft, wird nun mehr Zeit verstreichen, als zunächst geplant. Eigentlich sollte der Musikspaß für die Wii ab dem 08. November in dieser Woche erhältlich sein, doch daraus wird nichts. Stattdessen verschiebt sich der Termin um zwei Wochen auf den 22. November 2012.

Zu diesem Zeitpunkt wird der Titel folglich mitsamt 30 Songs in den Händlerregalen stehen. Das Spiel kommt alleinstehend oder aber im Bundle mit zwei Logitech-Mikrofonen daher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel