Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wave of Darkness : Action-Rollenspiel landet bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das in Kroatien ansässige unabhängige Entwicklerstudio Dreamatrix Game Studios konzentriert sich vornehmlich auf Spiele für den PC und hat mit Wave of Darkness ein neues Projekt in Arbeit. Dabei handelt es sich um ein Action-Rollenspiel klassischer Machart, das sich insbesondere an Hardcore-Fans des Genres richten soll.

Insgesamt soll euch der Titel über 70 Stunden lang in einer offenen Spielwelt beschäftigen. Ihr sollt zu jedem Zeitpunkt überall hin wandern können, es besteht aber auch die Möglichkeit, dem Plot strikt zu folgen und Quests abzuarbeiten. Technisch kommt eine selbst entwickelte Engine zum Einsatz.

Zur Fertigstellung benötigt das Entwicklerteam 20.000 Dollar, die via Kickstarter gesammelt werden sollen. Bei 20 verbleibenden Tagen sind mittlerweile bereits knapp 11.000 Dollar zusammen.

Wave of Darkness - Kickstarter Promo Trailer
Via Kickstarter möchte Dreamatrix sein neues Action-Rollenspiel Wave of Darkness finanzieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Chamber of Darkness
Gamesplanet.comChamber of Darkness2,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen