Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Würde keine lange Entwicklungszeit benötigen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Creative Director Jonathan Morin gegenüber den Kollegen von Eurogamer äußerte, würde ein potentieller Nachfolger zu Watch_Dogs nicht annähernd so viel Entwicklungszeit in Anspruch nehmen, wie es noch der erste Teil getan hat. "Zur Zeit gibt es so etwas wie Watch_Dogs 2 nicht", so Morin.

Diese Aussage scheint wenig verwunderlich, zumal sich der erste Teil noch in Entwicklung befindet und kurz vor dem Gold-Status steht. Was wäre jedoch, wenn die Arbeiten an den Nachfolger tatsächlich beginnen würden? "Es wird mit Sicherheit nicht die Menge an Zeit verschlingen, die wir sonst für so eine Reise benötigen. [...] Eine großer Teil der Entwicklung hat die Definition des Watch-Dogs-Universums eingenommen.

Sobald du diesen Startpunkt hast, machst du dir über die Sachen Gedanken, die den Spieler betreffen - was könnte sie interessieren, was kommt als nächstes?", so Morin. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für alle aktuellen Konsolen und den PC. Wir durften bereits vier Stunden mit dem Titel verbringen - was wir in dieser Zeit erlebt haben, sagt euch hier unser Logbuch.

Watch_Dogs - 9 Minuten Multiplayer Gameplay Demo
Volle neun Minuten frisches Gameplay-Material zu Watch_Dogs. Dieses Mal direkt aus dem Mehrspieler-Modus.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen