Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Wii-U-Team arbeitet wieder vollständig am Spiel

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während die anderen Fassungen von Watch_Dogs ab dem 27. Mai 2014 zu haben sein werden, werden sich Inhaber einer Wii U noch länger auf ihre Umsetzung gedulden müssen. Immerhin hat das zuständige Entwicklerteam die Arbeiten am Titel nun wieder vollständig aufgenommen.

Das bestätigte Creative Director Jonathan Morin nun in einem neuen Interview. Laut Morin sei das Team demnach zunächst noch mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, widme seine volle Aufmerksamkeit nun aber wieder der sich verzögernden Portierung.

Entwickelt wird die Wii-U-Fassung bei Ubisoft Romania. Das Studio half zuletzt aber damit, die Versionen für die anderen Plattformen fertigzustellen, die noch im Mai zu haben sein werden. Jetzt geht es dort aber wieder mit der Wii-U-Version weiter.

Watch_Dogs - Season Pass Trailer
Dieses Video zeigt auch was alles im Season Pass zu Watch_Dogs steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen